Bild1Bild2Bild2Bild2Bild2Bild2
Skigebiet Monte Popolo in EbenSkifahren und SnowboardenRodelnLanglaufenHüttengaudi

A ski holiday in Eben im Pongau -
right next to the Monte Popolo valley station

Enjoy a winter holiday in the family-friendly ski resort of Monte Popolo in Eben. The ski area offers a drag lift, chairlifts, a boarder and freeride park, great slopes and cosy ski huts. The timed race course named after Olympic winner Andrea Fischbacher is a challenge for young and old. Ski rental and ski school are also available. You can try out a different ski area every day in the Ski Amadé with its 5 ski regions, Austria's largest ski paradise. Our house makes an ideal base.  

 

 

Snowboarding, Cross Country Skiing, Winter Walks …

Good physical condition is required on the cross country trails. Eben im Pongau boasts a wide network of perfectly groomed trails. All cross country tracks may be used free of charge. The high alpine trail on the Rossbrand in Filzmoos at an altitude of 1,700 m is a special highlight. We can also recommend a relaxing walk in the tranquil winter wonderland. 10 km of cleared winter footpaths are available in Eben.

 

Fun for the whole family and for groups is guaranteed on the natural toboggan runs in Eben and Altenmarkt. Hop on your sledge and have fun whizzing down the mountain. The 5 km long Reitlehen toboggan run is right next to our house and is a challenge and tobogganing enthusiasts. Sledges are available for hire.

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

Bild1Bild2Bild2Bild2Bild2Bild2
Skigebiet Monte Popolo in EbenSkifahren und SnowboardenRodelnLanglaufenHüttengaudi

Skiurlaub in Eben im Pongau -
direkt neben der Talstation Monte Popolo

Genießen Sie Ihren Winterurlaub im familienfreundlichen Skigebiet Monte Popolo in Eben. Das Skigebiet verfügt über einen Tellerlift, einen Boarder- und Freeridepark, tolle Abfahrten und einladende Skihütten. Eine Herausforderung für Jung und Alt ist die Zeitmessstrecke der Olympiasiegerin Andrea Fischbacher. Skiverleih und Skischule befinden sich direkt vor Ort. Im Skiverbund Ski Amadé, mit insgesamt 5 Skiregionen, Österreichs größtem Ski- und Snowboardvergnügen, können Sie jeden Tag ein anderes Skigebiet testen. Unser Ferienhaus ist dafür der optimale Ausgangspunkt.

 

 

Snowboarden, Langlaufen, Winterwandern …

Gute Kondition ist auf der Langlaufloipe gefordert. Eben im Pongau verfügt über ein weitverzweigtes und perfekt präpariertes Loipennetz. Alle Loipen sind kostenlos zu benützen. Die Höhenloipe auf 1.700 m auf dem Roßbrand in Filzmoos ist ein besonderes Erlebnis. Empfehlenswert ist auch ein erholsamer Spaziergang in der weißen, stillen Winterlandschaft. 10 km Winterwanderwege erstrecken sich in Eben.

 

Spaß für Gruppen und für die ganze Familie garantieren die Naturrodelbahnen in Eben und Altenmarkt. Rauf auf den Schlitten und mit einer Gaudi runter in das Tal. Die 5 km lange Rodelbahn vom Reitlehen, direkt neben unserem Haus, fordert große und kleine Rodelfans heraus. Die Schlitten können gerne ausgeliehen werden.

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.