Bild1Bild2Bild2Bild2Bild2Bild2
WandernTherme Amadé in AltenmarktErlebnisbadesee EbenRadfahren und BikenWandern

A summer holiday in the mountains
in Eben im Pongau in the Province of Salzburg

Adventure Bathing Lake in Eben

Our house is situated in the heart of the picturesque Province of Salzburg and makes an ideal base for a variety of activities. The Adventure Bathing Lake in Eben with water slide, children's pool, playground, sunbathng lawn and restaurant is situated just 10 minutes walk away. Open from 09,.00 to 19.00 hours in fine weather.

 

 

Hiking, Cycling, Mountain Biking …

Recharge your batteries outdoors. Enjoy hiking from mountain inn to mountain inn along the 350 km long Salzburger Almenweg. Savour the breathtaking mountain landscape with its flora and fauna along well-marked footpaths in varying levels of difficulty. Rustic mountain inns beckon for a restful stop. Mountain and nature-enthusiasts will just love it. There are plenty of cycle paths and trails for cyclists and mountain bikers.

 

The Therme Amadé spa in the neighbouring resort of Altenmarkt im Pongau is the perfect place to spend a rainy day. The thermal spa boasts a wave pool, unique looping water slide, sports and relaxation pools plus a separate sauna area for adults. The water is enriched with salt from Bad Ischl The spa is open all year round.

 

 

Our tip – SalzburgerLand Card:

  • Explore over 180 sights and attractions
  • Valid in the whole of the Province of Salzburg and the City of Salzburg

» go to SalzburgerLand Card

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

Bild1Bild2Bild2Bild2Bild2Bild2
WandernTherme Amadé in AltenmarktErlebnisbadesee EbenRadfahren und BikenWandern

Sommerurlaub in den Bergen
in Eben im Pongau im Salzburger Land

Erlebnisbadesee Eben

Unser Haus liegt mitten im wunderschönen Salzburger Land und ist der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Der Erlebnisbadesee in Eben mit Wasserrutsche, Kinderbecken, Spielplatz, Liegewiese und einem Restaurant liegt nur 10 Gehminuten entfernt. Öffnungszeiten bei Schönwetter: 9.00 - 19.00 Uhr.

 

 

Wandern, Radfahren, Mountainbiken …

Tanken Sie Kraft in der Natur. Erkunden Sie das Genuss-Wandern von Alm zu Alm über den 350 km langen Salzburger Almenweg. Erleben Sie die atemberaubende Salzburger Bergwelt mit seiner Flora und Fauna auf gut beschilderten Wanderwegen in allen Schwierigkeitsstufen. Urige Almen laden zu einer gemütlichen Rast ein. Berg- und Naturfreunde werden begeistert sein. Radfahrer und Mountainbiker finden ein perfekt ausgebautes Radwegenetz vor.

 

Wenn die Sonne nicht so recht vom Himmel lacht, ist die Therme Amadé im Nachbarort Altenmarkt im Pongau zu empfehlen. Die Therme verfügt über Wellenbecken, Einzel-Looping-Rutsche, Sport- und Entspannungsbecken und eine abgeschlossene Saunalandschaft für Erwachsene. Das Wasser ist mit Sole aus Bad Ischl angereichert. Die Therme ist das ganze Jahr über geöffnet.

 

 

Unser Tipp – SalzburgerLand Card:

  • Erleben Sie über 180 Sehenswürdigkeiten und Attraktionen
  • Gültig im gesamten Salzburger Land und in der Stadt Salzburg

» Zur SalzburgerLand Card

 

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.